Hallo zusammen,

dieses Jahr war ich wieder auf dem CSD. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war es sehr heiß, das Thermometer zeigte 36 Grad. Das mitgebrachte Wasser hat nicht gereicht, aber trotzdem war es wieder eine tolle Parade. Viele tolle Leute gesehen und gesprochen, zumal ich dieses Jahr auch am Samstag unterwegs war. Auf einer der Bühnen spielte DJ Aquagen aus den 90ern. Da kamen schon ein paar Erinnerungen hoch. Es sind einige tolle Bilder entstanden, von denen ich hier eine kleine Auswahl präsentieren möchte.

3 Kommentare
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Wouw, schöne bunte Bilder! Scheint ein rundum schöner Tag gewesen zu sein, auch wenn das Wasser nicht gereicht hat 🙂
    Solche Events gibt’s bei mir auf dem „Dorf“ nicht. Manchmal ist es auch gut in der Stadt zu wohnen, weil dort doch viel mehr
    los ist.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert