A~MUSE~MENT

03 2020
Lensbaby First_T_VII

Hallo Fotofreunde,

Birgit zeigte Ihr Bild und war an einer Brücke unterwegs. Zum Glück haben wir in Köln auch ein paar Brücken ;-). Da fiel mir gleich dieses Motiv von meinem Walk ein. Schwarz Weiss war auch hier wieder meine Entscheidung die bereits beim erstellen des Bildes gefallen war.

Fotografiert wurde dieses Motiv mit dem Lensbaby Muse, dem Double Glass und der Blendenscheibe f/2.8 an einer Vollformat Kamera.

Euer Andreas

.

Angehängt habe ich Birgit´s Beitrag

.


Andreas war bei schlechtem Wetter unterwegs und hat etwas Kreisrundes fotografiert. Da fiel mir spontan das kurioseste Verkehrszeichen hier in der Nähe ein. Also sind wir mit dem Hund und bei Regen dort vorbei. Zum Glück war die kleine Holzbrücke im Hintergrund beleuchtet, was mir ein paar Flares gebracht hat. Auch Andreas S/W habe ich übernommen. Fotografiert mit dem Lensbaby Muse, dem Double Glass und der Blendescheibe f/4 am Vollformat.

1 Kommentar
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    JOU – das ist ja mal ein cooles Retourfoto … du bist aber auch flink… Das müsste die Severinsbrücke sein, wenn ich mich nicht täusche. Die Person ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Ich mag es! Nun bin ich wieder dran … na mal schauen, was ich finde.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Loading Likes...