Teneriffa Sonnenuntergang…

Hallo Fotofreunde,

nun ich habe euch versprochen das ein oder andere Bild aus unserem Sommerurlaub 2019 zu zeigen.

Dieses Bild ist ziemlich am Anfang des Urlaubes entstanden, wir sassen alle zusammen abends am Strand und haben diesen Anblick und den Sound der Wellen auf uns wirken lassen.

Es war ein fantastischer Augenblick direkt zu Anfang des Urlaubes.

Unser Urlaub 2020 ist wieder dort geplant und das für Ende Juli. Wir haben die Hoffnung das aufgrund der momentanen Situation dieser trotzdem stattfinden wird.

Dieses war nicht das letzte Bild welches ich euch zeigen werde ;-).

Viele Grüße euer Andreas 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert