A~MUSE~MENT

09 2020

Hallo Fotofreunde,

Birgit zeigte Ihr Bild mit der Ente auf dem Gewässer, welches mich zu einer Idee inspirierte. Die Ente landete in Köln auf der Hohenzollernbrücke und war auf einmal „Lost in Urban“ :-).

Ich habe mich hier wieder für schwarz-weiss entschieden.

Fotografiert wurde dieses Motiv mit dem Lensbaby an einer Vollformat Kamera.

Euer Andreas

A~MUSE~MENT 06/2020 von Birgit

Birgit´s Beitrag

2 Kommentare
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Ach wie cool – wo kommt die denn her? Nimmst du die immer mit? S/W passt hier gut denke ich. Der Teich Deiner Kunstente ist nicht wirklich groß, aber sie wird – durch der Art bedingt, auch niemals so weit rausschwimmen wollen.

    Welches Lensbaby und welche Linse hast Du denn hier benutzt? Der Fokus passt ja perfekt!

    Nun ist es wieder an mir – da muss ich mal in mich gehen und schauen, was ich jetzt daraus mache!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.