Claudia…

Hallo Fotofreunde,

wie man bereits auf meiner Startseite unter „das sagen Besucher“ entnehmen konnte, habe ich mich daran versucht Menschen zu fotografieren. Eigentlich war es für mich persönlich immer ein Thema an das ich mich nicht gewagt habe. In vielen Gesprächen mit Claudia, hat sie mich dann doch davon überzeugt dieses Wagnis einmal einzugehen :-). So informierte ich mich etwas im Vorfeld zu diesem Thema der Fotografie aber wollte doch mein „eigenes“ daraus machen. Bei diesem Projekt hatte ich auch eine gewisse Nervosität. In vielen Gesprächen ob live oder per What´s App haben wir uns auf diverse Dinge zu diesem Projekt „Bilder für meine Homepage“ geeinigt. Sie hatte Ihre Vorstellungen genauso wie ich. Beides warfen wir in einem Becher und schüttelten diesen gut durch und wir haben bei allem einen guten gemeinsamen Konsens gefunden. Die Arbeit an diesem Morgen hat sehr viel Spaß gemacht, wir putzten noch Scheiben und trotzten dem kurzzeitigen Regen. Mit Freude setzten wir einiges um Indoor wie Outdoor. Hierbei nutzten wir kein künstliches Licht wie z. B. einen Blitz. Danach ging es an die Bearbeitung und ich lernte den Online Dienst PicDrop kennen für den Austausch Fotograf und Kunde ein richtig gutes Angebot.

Claudia nutzt die entstandenen Bilder auf ihrem Account in den sozialen Medien ebenso auf ihrer Homepage, was mich sehr freut und wir schon mit dem Gedanken spielen eine weitere Bilderreihe zu produzieren 🙂

Wie ist eure Meinung zu den Bildern?

Viele Grüße euer Andreas 🙂

1 Kommentar
  1. Claudia Maria Beltermann
    Claudia Maria Beltermann sagte:

    Es war einfach wunderbar mit Andreas zu arbeiten. Sein Auge fürs Motiv und meine Idee, wofür ich die Bilder nutzen wollte, haben sich perfekt ergänzt.
    Ich freue mich schon aufs nächste Shooting??.

    Danke für Deine Unterstützung.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert