.

.

Hallo,

dieses Bild ist noch aus dem Jahre 2015, aber ich erinnere mich noch gut daran. Meine Planungen für die Tour begannen bereits Freitags Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn. Die WetterApp auf meinem Handy zeigte mir eine gute und schon lang erwartete Voraussetzung für den kommenden Morgen. Ebenfalls wurden auch nochmals die Öffnungszeiten der Kölner Flora kontrolliert.

Nach meinem Arbeitstag und den freitäglichen Gewohnheiten wie einkaufen und so weiter wurde die Fototasche für den kommenden Morgen gepackt und die Freude stieg. Der Wetter holte mich aus den Schlaf und mit Freude ging es los, auch den Ausfall einer Bahn konnte meine Laune nicht schmälern.

Inspiriert wurde ich auch durch Birgit´s Bilder vom Seh-N-Sucht Blog , solltet Ihr auch auf jedenfall mal vorbei schauen !!!

In der Flora ging es durch die Wege und mit dem wachen Auge am Morgen fiel mir dieses einsame Blattmotiv auf, Stativ raus und zack Bild war im Kasten. Nach einiger Zeit und ein paar Bildern ging der Weg wieder Richtung Haltestelle und nach Hause, dort war die Freude gross als ich meine Tasse Kaffee in Händen halten konnte.

Die Bildbearbeitung folgte ebenfalls mit grosser Freude

Riesenrad
Sonnenuntergang Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
InfraredAndreas Hundeborn
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert