Foto-Tagebuch Woche

05

.

.

In dieser Woche ging es um das Thema Porträts und dieses mit einem Weitwinkel aufgenommen. Auch ich fragte mich warum. Aber war eigentlich auch schon gespannt welche Verzerrungen bedingt durch das Weitwinkel dabei entstehen.

Also machte ich mich dieses Wochenende an die Arbeit und machte ein paar Selfies :-). Leider musste ich im Nachhinein feststellen das das Bild nicht die Schärfe hatte. Doch trotz dieses Umstandes gefiel mir die ausgewählte Version am besten. Und mit einem Blitz den ich mir hätte irgendwo leihen müssen, wollte bzw. mochte ich nicht arbeiten.

Es war auch einfach schön aufgrund des Projektes mal etwas anderes zu machen. Es hat mir eine Menge Spass gemacht.

Das Bild wurde mit einer Brennweite von 20mm an einer Crop Camera aufgenommen.

Riesenrad
Sonnenuntergang Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
InfraredAndreas Hundeborn
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert