Unbekannt….

Hallo Fotofreunde,

während der Wanderung um den Silbersee traf ich diesen Pilz ;-). Diese Art habe ich vorher noch nicht gesehen. Wer kann mir bei der Bestimmung helfen, schreibt es bitte in die Kommentare.

Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten und bis zum nächsten Blogbeitrag ;-).

Euer Andreas

2 Kommentare
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Ich denke das könnte ein Schopftintling sein. Aber bevor Du ihn jetzt isst, frage lieber noch einen Fachmann/frau. Bei Pilzen gibt es ja oft den Guten und den Bösen im gleichen Kleid 😉 Dieses Jahr gibt es echt viele Pilze. Deiner im Herbstlaub sieht wirklich schön aus! War bestimmt eine schöne Zeit am See!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Birgit, danke für deinen Kommentar.
      Ja es stimmt dieses Jahr waren viele Pilze zu finden und dabei habe ich noch diesen Ort am Silbersee gefunden. Idyllisch und eine Vielfalt an Pilzen. Kann ich nur empfehlen. 😉

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...