Herbst….

Hallo Fotofreunde,

ja der Silbersee hat es mir angetan. Bei dem Rundgang ist mir ziemlich am Ende dieser erst einmal unscheinbare kleine Zweig aufgefallen. Doch mit dem HG entstand ein wie ich finde wunderbares Bild.

Ich habe hier mit Absicht den knappen Schärfebereich gewählt.

Wie gefällt es euch, hinterlasst eure Meinung gerne in den Kommentaren.

Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten und bis zum nächsten Blogbeitrag ;-).

Euer Andreas

1 Kommentar
  1. Andreas Hundeborn - ah-photografie
    Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

    Hallo Britta,
    vielen Dank für deine Ausführungen zu diesem Bild. Dein Stativ habe ich mir mal angeschaut, dieses bietet natürlich auch viel mehr Funktionalität als meine Errungenschaft. Aber mir ging es auch darum das es in meine alltägliche Fototasche passt und nicht zu schwer ist. Deins ist mit 900 Gramm jetzt auch nicht sonderlich schwer. Du scheinst ja auch sehr zufrieden zu sein, was möchte man mehr 🙂 ;-).
    Ich sende liebe Grüße in den Norden!
    Andreas

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert