Allein

Pliz Silbersee

Hallo Fotofreunde,

auch ich war dieses Jahr wieder auf der Jagd 🙂 nach Pilzen, aber nur fotografisch. Dieses mal wollte ich aber einen neuen Ort aufsuchen, als die bisher bekannten. So zog es mich ausserhalb Kölns an den Silbersee.

Sollte es etwa nach “Winnetou” der Schatz am Silbersee werden :-). So zog ich los und ich muss sagen, ich war begeistert. Tolle Gegend auch viele Möglichkeiten einfach nur zum verweilen um die Ruhe zu geniessen. Dabei testete ich auch mein neues kleines Stativ.

Ein paar Bilder sind entstanden, dieses ist eines meiner Favoriten von der Tour.

Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten und bis zum nächsten Blogbeitrag ;-).

Euer Andreas

2 Kommentare
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Der Pilz und die Farben – ein Traum – es ist aber auch schön nass dieses Jahr – Pilze überall! Was ist denn das neue “kleine Stativ” – trägt es den Sirui Kugelkopf, der mit dem Friktionsproblem 😉 ?

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...