Bigger Picture

10 2019

.

.

Hallo, bei See the Bigger Picture steht der Oktober an.

Das Motto lautete “A16 – Spiegelungen”

.

Das Motto für den nächsten Monat…….

Das Motto für den folgenden Monat zieht Birgit.

Das Thema lautet A17 – Laut

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg für diesen Monat :-).

.

Die Umsetzungen der anderen Mitspieler findest du hier ;-).

 

Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:
Pliz Silberseeah-photografie
5 Kommentare
  1. Britta
    Britta sagte:

    Was für eine tolle Aufnahme! Da warst du sicherlich sehr früh unterwegs, weil die Strassen noch leer sind. Mir gefällt die Spiegelung & die Dynamik im,Bild.
    LG Britta

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Britta,
      danke für dein Feedback zu meinem Bild. Das Bild ist Nachmittags entstanden 🙂 Durch die Vielzahl der Baustellen in dem Bereich war es zur Zeit nicht so voll wie gewohnt 🙂
      Liebe Grüße
      Andreas

      Antworten
  2. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Ich sterbe ja schon sieben Tode, wenn ich das Bild anschaue, weil ich immer denke: Gleich kommt das Auto von hinten! Dafür ist das Ergebnis aber wirklich dynamisch geworden und die roten Lichter im Bild machen sich wirklich gut zu der Spiegelung vom Hochhaus!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hi Birgit, ja bei dem Bild hatte ich das Glück auf meiner Seite. Es stand ein Reisebus auf der rechten Spur, so konnte ich mich vor ihm aufstellen und den Regen ausnutzen. Ja hatte ebenfalls den Gedanken das sich die roten Lichter wunderbar mit der Spiegelung des Hochhauses mit den Lichtern kombinieren lassen. Hier kam auch wieder mein neues kleines Stativ zum Einsatz😉.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...