Magische Mottos

03 2017

.

.

Hallo Freunde,

für die Magische Mottos März bin ich dieses mal spät dran, aber Internetprobleme haben es nicht zugelassen das ich euch diese Bilder früher zeigen konnte. Ich finde das Thema für den Monat von Paleica gut gewählt. Es gibt einem ein grosses Spektrum zur Umsetzung. Man konnte einige Techniken mal wieder testen um für sich zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Was soll ich euch jetzt noch gross mit Rederei langweilen, ich zeige euch noch meine restlichen Bilder.

Riesenrad
Sonnenuntergang Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
InfraredAndreas Hundeborn
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert