.

.

Hallo,

die letzten Tage war es ruhiger auf meinem Blog. Dies hat den Grund, dass sich im Moment einige richtungsweisende Dinge in meinem Leben auftun. Sie erfordern auch Entscheidungen, die mit dem Rest der Familie besprochen werden sollten. Dinge, die auf keinen Fall negativ, sondern über längeren Zeitraum gesehen eher positiv sind. Mein Bauchgefühl hat sich relativ schnell zu diesem Thema entschieden und ja, manchmal sollte man einfach seinem Bauchgefühl folgen. Wenn man anfängt zu lange und zu viel über eine Sache nachzudenken, kommen wieder Zweifel auf und man entscheidet sich dann dagegen. Vielleicht verpasst man dadurch die eine oder andere Chance :-).

Für mich ist es die Chance mich einen Tick weiterzuentwickeln, was sich dann auch auf andere Ebenen ausweiten wird, beruflich wie privat, und das freut mich.

Vielleicht kennt der eine oder andere auch solche Situationen. Ich habe mich für dieses Titelbild entschieden, da es eine Symbolik eines Zeigefingers hat, der leicht nach oben zeigt, was die ganze Situation ganz gut widerspiegelt.

Herzliche Grüße

Andreas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...