Magische Mottos

05 2017

.

.

Das Motto der Magischen Mottos für den Monat lautete

” Auf der Strasse “,

so war ich auf einer meiner Touren auf dieses Objekt aufmerksam geworden. Es fiel mir beim überqueren der Strasse ins Auge. So legte ich mich auf den Bürgersteig und dachte so bei mir was die Autofahrer wohl denken mögen :-). Es bedarf ein paar Aufnahmen bis ich das passende Bild im Kasten hatte. Ich habe mich hier auch für eine schwarz-weiss Version entschieden, die ich als passender empfand.

Riesenrad
Sonnenuntergang Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
InfraredAndreas Hundeborn
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert