.

.

Gestern fand ein Fototreffen in Köln statt, dabei haben ein paar Fotoverrückte zusammen gefunden.

Es war leider für mich nur ein kleines Zeitfenster vorhanden, aber ich finde dieses hat man doch sehr gut genutzt. Wir haben beschlossen uns gegen 12 Uhr am Kölner Hauptbahnhof zu treffen. Dabei kamen Sabrina von Aufgeblüht und Markus Kärcher von Markus Kaercher Fotografie von weiter her. Beide sind mit dem Auto angereist und parkten am Heumarkt und von dort aus machten sie schon die Kölner Altstadt ein wenig unsicher.

Nachdem auch Sandra von Magische Augenblicke zu uns gefunden hat, ging es los. Wir kannten uns alle eigentlich nur von Facebook aber erkannten uns doch sofort :-). Wir zogen los und das kennenlernen ging direkt los. Nachdem wir ein Plätzchen gefunden hatten, genehmigten wir uns Kaffee und Kaltgetränke. Dabei lachten wir viel und zogen mit guter Laune am Rhein entlang weiter Richtung Rheinauhafen. Auf diesem Wege entstanden noch einige Bilder. Das was Markus bildlich festgehalten hat, spiegelte den tollen Tag gut wieder.

Sabrina bastelte gestern bereits schon die ein oder andere tolle Collage zusammen und stellte diese bei Aufgeblüht ein. Nachdem wir an den Kranhäusern waren und mein Zeitfenster sich auch langsam dem geplanten Ende neigte, schlenderten wir gemütlich Richtung Schokoladenmuseum zurück. Dort am MalakoffTurm machten wir im Biergarten nochmals Rast. Wir tauschten Locations aus, ein paar Dinge über Social Media und letztendlich war es dann für mich soweit das ich gehen musste. Wir verabschiedeten uns und es wurde bereits von einer Wiederholung gesprochen. Diese sollte dann allerdings mit einem grösseren Zeitfenster meinerseits stattfinden. Hier kam dann noch ein Fauxpas zum tragen, eigenlicht sollte ich an einer Tankstelle, nahegelegen zum Schokoladenmuseum abgeholt werden. Doch ich stellte fest das die Strasse dort gesperrt war, so eilte ich dann schnell zurück zum Breslauer Platz, von dort aus ging es dann zu einer Feier. Die Feier endete spätabends.

Zu guter letzt möchte ich euch noch noch die Links der Teilnehmer beifügen ;-):

Sabrina von Aufgeblüht sowie ihre Homepage, Sandra von Magische Augenblicke , ihre Homepage und Markus von Markus Kaercher Fotografie inclusive seiner Homepage.

Vielen Dank für die Bilder an Markus!

Riesenrad
Sonnenuntergang Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
InfraredAndreas Hundeborn
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
BiggerPicture Titelbildah-photografie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert