Bigger Picture

01 2019

.

.

Hallo, bei See the Bigger Picture steht der Januar an.

Das Motto lautete “A30 – fotografiere ein Bild ”

Gezogen wurde die Karte durch mich selber.  Diesen Monat gibt es wieder etwas neues, hierzu habe ich mein neues Objektiv getestet.

Getestet habe ich hier mein Lensbaby Muse. Hat viel Spass gemacht damit zu arbeiten. Vorher habe ich meine alte  Polaroid genutzt, um “das” Bild zu machen.

.

Das Motto für den nächsten Monat…….

Das Motto für den folgenden Monat wird durch Birgit gezogen und ich bin gespannt was als nächstes Thema kommen wird.

.

Die Umsetzungen der anderen Mitspieler findest du hier ;-).

 

Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:
Pliz Silberseeah-photografie
3 Kommentare
  1. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Oh, das scheint mir ja auch ein interessantes Objektiv zu sein. Und was du damit gezaubert hast finde ich einfach toll.
    Für mich hast du das Thema perfekt umgesetzt mit diesem Schärfeverlauf und dem Polaroid Foto.

    LG
    Ela

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Manuela, vielen Dank ja ich fand es absolut passend. Diesmal war es auch ein einfaches Thema, zumindest kam dieser Gedanke mir ziemlich schnell.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...