Bigger Picture

09 2019

.

.

Hallo, bei See the Bigger Picture steht der Oktober an.

Das Motto lautete “A13 – Relief auf Papier”

.

Das Motto für den nächsten Monat…….

Das Motto für den folgenden Monat ziehe ich selber.

Das Thema lautet A16 – Spiegelungen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg für diesen Monat :-).

.

Die Umsetzungen der anderen Mitspieler findest du hier ;-).

 

Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:
8 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    Hey Andreas, das sieht sehr interessant aus. Was ist denn das für ein Karton/Papier? So oder so – gefällt mir von der Perspektive her sehr. LG Christina

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Christina,
      das ist Wellpappe, der Gedanke kam mir gestern ehrlich gesagt nach vielem herumexperimentieren mit Papier etc. 🙂
      LG
      Andreas

      Antworten
  2. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Zerknittert oder gefalten sehe ich jetzt nicht, harte Kontraste schon und zudem auch tollen Karton. Wellpappe mit Sinuskurve, der vermutlich bald Geschichte wird, denn es gibt ja jetzt den mit Parabelkurve, mit weniger Materialeinsatz, weniger Gewicht, mehr Dicke realisieren. Hatte da letzt Tage noch was zu gelesen, weil ja nun nicht mehr mit Folie gepackt werden darf.

    Der erste Eindruck ist richtig klasse! Bei genauerem Hinsehen jedoch ist es nicht richtig symmetrisch, was nicht gefordert war, aber hier bestimmt toll wäre… 😉 Die schwarze Ecke oben rechts (sorry – ich habe “Ecken checken” von einem Fotokurs mitgebracht 😉 ) fällt doch auf, weil es schon eine Art von Symmetrie hat und der nicht mittige Verlauf der Pappe in der unteren Spitze des V wäre jetzt für mich das Tüpfelchen auf dem I gewesen ;-).

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Birgit,

      vielen Dank für deine Kritik und ja die dunkle Ecke ist mir garnicht wirklich aufgefallen, erst jetzt dank deines Kommentar.
      Beim nächsten mal werde ich noch mehr auch die Ecken achten 😉👍.
      Lieben Gruß
      Andreas

      Antworten
  3. Marco
    Marco sagte:

    Hallo
    Ich würde gern daran teilnehmen.
    Gibt es für die September-Aufgabe eine Wissenskarte, oder zieht die jeder für sich?

    Gruß
    Marco

    Antworten
    • Andreas Hundeborn - ah-photografie
      Andreas Hundeborn - ah-photografie sagte:

      Hallo Marco,

      nein die Wissenskarte zieht jeder selber.
      Magst du Dich dazu bitte an Birgit wenden bezüglich deiner Teilnahme.

      LG Andreas

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 34. Aufgabe wurde von Andreas gezogen und heißt: A16 – Spiegelungen. Meine Wissenskarte dazu ist W01 – Goldener […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Likes...